Get Adobe Flash player

Vergangene Veranstaltungen

Gemeindefreizeit

Es war unerwartet, aber super: Wir hatten wunderschönes Sommerwetter auf unserer Gemeindefreizeit. Ein Wochenende verbrachten wir in St. Peter-Ording, konnten Sonne und Gemeinschaft genießen und uns besser kennen lernen. Eindrücklich in Erinnerung bleiben uns die Geschichten von Jakob, Zachäus, den Ameisen in Gefahr und vom Schatz im Acker. Alle gaben sich große Mühe kreative Andachten auf die Beine zu stellen, die für jeden verständlich sind. Die Fotos von Ameise Jörn, Bulldozer Gudrun und Magdalena als fiesem Zöllner werden wir wohl noch für die veröffentlichen müssen, die das verpasst haben!

Aus unserer youth-alive-Gruppe hatten wir einige Gäste dabei, die sich super in unsere Gemeinschaft eingebracht haben!

 

 

Männerkochen

Am 21.08. haben wir nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen genossen. Die Männer haben gekocht – Nudeln in Schinken-Sahne-Soße. Nach dem Gottesdienst bleiben wir gerne noch zusammen mit einer Tasse Kaffee und Keksen, um uns zu unterhalten. Und ab und zu essen wir dann auch gerne mit allen! Am 02.10. wird das nächste Männerkochen stattfinden. Sie sind dazu herzlich eingeladen! Wenn Sie sich für unsere Gemeinde interessieren, ist das eine gute Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen.